Press Release
Press Release
14.2.2025
14:00

activelaw expandiert nach Berlin: Neue Zweigstelle in der Hauptstadt

Hannover/ Berlin, 10.02.25 – Wir setzen unseren Wachstumskurs konsequent fort und eröffnen eine neue Zweigstelle in der deutschen Hauptstadt. Mit diesem strategischen Schritt stärkt die Kanzlei ihre bundesweite Präsenz und etabliert sich weiterhin als verlässlicher Partner für mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland. Nach der kürzlichen Eröffnung einer Niederlassung in Düsseldorf markiert Berlin nun einen weiteren Meilenstein in der Expansionsstrategie von activelaw.

In der neuen Berliner Niederlassung werden die Partner Alexander Nefzger, Jörg Offenhausen, Thorsten Prigge sowie Rechtsanwalt Edward Stoye tätig sein, die jeweils auf langjährige Erfahrung und fundierte Expertise in ihren Fachgebieten zurückblicken. Die Kanzlei bietet am Standort Berlin eine umfassende rechtliche Beratung in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Handels- und Gesellschaftsrecht, Restrukturierung, Banken- und Finanzrecht sowie Arbeitsrecht an.

„Mit der Hauptstadt als wirtschaftlichem und politischem Zentrum Deutschlands erweitern wir konsequent unsere Präsenz, um Mandanten noch besser unterstützen zu können“, erklärt Jörg Offenhausen, Managing Partner bei activelaw. Die Eröffnung der Berliner Niederlassung markiert einen weiteren Schritt in der Expansionsstrategie von activelaw, die darauf ausgerichtet ist, mittelständische Unternehmen deutschlandweit mit maßgeschneiderter juristischer Beratung zu begleiten.

„Berlin bietet uns exzellente Möglichkeiten, unsere Mandanten noch gezielter in komplexen wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen zu beraten und ihre unternehmerischen Entscheidungen aktiv zu unterstützen“, ergänzt Offenhausen. Die Kanzlei setzt damit ihre Wachstumsstrategie fort, um ihre Position als innovativer Partner für mittelständische Unternehmen weiter auszubauen.

Diesen Artikel teilen

Weitere Interessante Artikel
No items found.
No items found.

Do you have specific questions or a particular concern?