weiterführende Karriere-Infos

Weiterbildungs­möglichkeiten

Weiterbildungs­möglichkeiten

Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden kontinuierlich fortbilden. Zum einen, um auf dem neuesten Wissensstand zu sein. Zum anderen, um den hohen Anforderungen gerecht zu werden, die unsere Mandant:innen an uns stellen. Wir führen beispielsweise interne Schulungen und Seminare zur Weiterbildung durch, kooperieren aber auch mit externen Weiterbildungsträgern für z. B. Fachanwaltskurse und Fortbildungen. Darüber hinaus fördern und unterstützen wir Workshops, Promotionen sowie Publikationen spezifisch für alle Team-Mitglieder.

Ihre Ansprechpartnerin

activelaw
Hans-Böckler-Allee 26
30173 Hannover

Telefon: +49 511 54747 – 4980
E-Mail: job@activelaw.de

Wonach suchen Sie?

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Jetzt abonnieren.